Wir starten in Jahr 2018

Aloha, liebe FotoBulli-Freunde!

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!
Bei uns hat diese Saison 2018 schon sehr früh begonnen.Unser erster Auftrag war heuer schon am 01.01.2018 am wunderschönen Königssee. Die Neujahresparty war eine super Veranstaltung mit unzähligen tollen Fotos und gut gelaunten Menschen. Ein perfektes Event, um in die Saison 2018 zu starten. Auch die Messen in Goldegg und Mattsee waren ein voller Erfolg. Wir haben viele nette Gespräche geführt und tolle neue Leute kennen gelernt.

Am Sonntag, dem 21. Jänner, geht es noch zur Hochzeitsmesse in Burghausen – die letzte Hochzeitsmesse in dieser Saison. Endlich sind wir auch in Bayern unterwegs. Das stand schon lange auf dem Zettel und heuer setzen wir es endlich um.

Natürlich wird auch an den Bussen fleißig gearbeitet. Wir planen für 2018 wieder ein paar tolle neue Features. Die Winterzeit ist ideal dafür, die Busse wieder zu pflegen und aufzupolieren. Wir werden mehr Holz in die Bullis einbauen, damit es noch authentischer und gemütlicher wird.

Wenn ihr wissen wollt, was sich bei uns tut, folgt uns auf jeden Fall auf Instagram und Facebook. Hier posten wir mehrmals die Woche Fotos und Storys!

 

Der FotoBus 2:05

 

News