2017 war für uns ein spannendes Jahr, wir werfen noch einmal einen Blick auf das letzte Jahr.

Ist es nicht immer wieder bemerkenswert, wie schnell ein Jahr vorbei ist?

Gerade erst ist der Sommer vorüber und schon ist Dezember und das Jahr 2017 ist bald Geschichte. Für uns war es ein tolles Jahr mit vielen Neuigkeiten, tollen Aufträgen und vielen netten Gesprächen.

Es war übrigens schon die 4 Saison für uns. Gleich zu Beginn des Jahres durften wir ein neues Mitglied begrüßen – unseren Josef. Der rot-weiße VW Bulli aus dem Jahre 1974 wurde im Frühjahr zu uns nach Salzburg geholt. Es war ein absoluter Glücksgriff, denn der Bus sieht nicht nur großartig aus sondern fährt sich auch exzellent. Optisch ist Josef eine Augenweide und hat 2017 schon für zahlreiche strahlende Gesichter gesorgt. Er passt perfekt in unser Team und ist eine tolle Ergänzung zu unserem blauen Bus Franz. Wir können auch auf ein Jahr zurückblicken in dem wir so viele Fotos wie noch nie gemacht haben.

Es gab Veranstaltungen, wo wir mehr als 1000 Fotos an einem Tag gemacht haben. Eine unglaubliche Zahl. Es waren viele unheimlich lustige Bilder dieses Jahr und wir hoffen, dass wir auch im Jahr 2018 wieder viele Menschen in unseren Bussen begrüßen dürfen und so für unvergessliche Momente sorgen. Wir sind schon kräftig am Planen für die Saison 2018 und einige Termine sind bereits  ausgebucht.

Weiters wird es im Jahr 2018 wieder ein paar Neuerungen geben. An diesen arbeiten wir gerade auf Hochtouren.Ihr könnt also gespannt sein, was das Jahr 2018 bringt und in diesem Sinne wünschen wir euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für alle die den FotoBus gerne im nächsten Jahr buchen möchten freut es uns besonders, wenn wir uns auf einer dieser Hochzeitsmessen treffen:

Hochzeitsmesse 2018:

06- 07 Jänner Hochzeitsmesse Goldegg
13- 14 Jänner  Hochzeitsmesse Mattsee
21 Jänner  Hochzeitsmesse Burghausen 

Der FotoBus 2:05

 

News